Mittwoch, 28. März 2012

schlechte Neuigkeiten :(

Hallo ihr süßen .. <3
ich melde mich auch mal wieder , ich versuchs schon so oft wie möglich zu bloggen , seid doch bitte weiterhin verständnisvoll :D
Ich hatte ja in meinem einem post vor wochen geschrieben ich würde ganz viele fotos etc. posten ..
ja ich hatte 39 Bilder nur für den Blog vorbereitet bzw. fotografiert : Qutfits , Bilder von mir und noch viel mehr .. aber mir ist was ganz blödes passiert ich habe meine bilder ausversehen von der Speicherkarte gelöscht und da jetzt alles weg ist gibts dann auch keine Fotos das heisst ich muss von vorne anfangen :( .. Bitte seid mir nicht böse ich hab es nicht gewollt , manno ich hatte mich echt gefreut euch die bilder zu zeigen ! :(

ps : ich hab immernoch kein regelmäßigen internetzugang !!! :(
Bis die Tage oder auch Wochen :)

Findet ihr es schlimm wenn ich jetzt doch keine Fotos mehr posten kann sondern erstmal wieder von vorne anfangen muss ? :o


Eure Janina <3

7 Kommentare:

  1. Kenne Ich und ärgert einen, aber Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mich ärgert das tatsächlich , aber wird wieder ..

      Löschen
  2. Kopf hoch :)
    hast einen neuen Leser
    vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vobeischauen :)
    würde mich über einen Besuch sehr freuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap..
      Ich weiss das du mein neuer Leser bist und ich bin auch schon dein Leser also bitte schreib nicht immer das gleiche , ist nciht böse gemeint :)

      Löschen
  3. oh du arme 1
    ABER LEBEN GEHT WEITER

    AntwortenLöschen
  4. oh und wie macht man das , ich hab von dem garkeine ahnung :(

    AntwortenLöschen