Freitag, 4. Mai 2012

Wochenende ♥

Hallo, ich werd wieder versuchen regelmäßig zu posten soweit es geht.
uff endlich ist es Freitag und Wochenendefeeling, auch wenn wir alle Montag, Dienstag Schulfrei hatten, kam mir Donnerstag wie eine ewigkeit vor, naja endlich Wochenende oder wie denkt ihr über Wochenende ?
Ich kam gerade aus der Schule und bin echt erschöpft, aber ich werde mich heute nach einer langen zeit mit meiner Freundin treffen, ich habe sie eine zeit lang nicht mehr gesehen und freue mich heute umso mehr sie heute zu sehen.
Morgen wird meine Süße Tattie meine Weltallerbestefickfreundin bei mir schlafen und wir werden das Wochenende zusammen verbringen :* Wir werden morgen oder übermorgen raus gehen und auf das Rudower Maifest gehen und mal vorbeischauen. :D
Ich werde mich jetzt schminken, bisschen suchten und abizack gehts in die gropius zu meiner Freundin .. :)

Was macht ihr heute oder am Wochenende noch so schönes ? :)


Kennt jemand das Rudower Maifest ? :)


ps: Wollt ihr eigentlich nochmehr Qutfits von mir sehen ? :)
Schönes Wochenende euch ..

Eure Janina ♥

2 Kommentare:

  1. Outfits sind immer toll xD nur Text ist manchmal blöd wie hier aber bei Ausnahmen ok...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap , wie meinst du das manchmal blöd wie hier bei ausnamhen ? :s

      Löschen