Dienstag, 13. März 2012

Entäuschung :( & Highlight der Woche :*

Ich hatte ja in meinem  einem  post erwähnt das ich mich mit meiner  
Valeria eigentlich heute treffen wollte , aber was war sie ist nicht gekommen ich habe auf sie eine stunde lang gewartet und was war sie ist nicht gekommen ich natürlich erstmal voll entäuscht weil ich sie ja 4 monate nicht gesehen habe und mich echt gefreut hätte , naja nach einer Stunde habe ich meine Freundin mit ihrer Freundin getroffen und ich bin dann natürlich mit den mit gegangen wir sind dann alle zusammen nachhause gefahren so war mein Tag natürlich gerettet aber traurig bin ich trotzdem noch .. :(

Mein lustiges Highlight der Woche :

Am  Sonnatg hatte ich mich mit meiner Freundin getroffen und dar Verkaufsoffner Sonntag in der Gropius war mussten wir natürlich sofort dahin , wir sind dann da rumgelaufen irgendwann sind wir dann runter zur U-Bahn und dachten uns lass uns doch in den Tunnel fahren also weiter als Endhaltestelle das wollten wir dann auch wir sind dann immer nach Zwickauer gefahren und nach Rudow und wollten dann sitzen bleiben damit das nicht auffällt das wir weiter fahren wollten , das haben wir bestimmt 10 mal oder so gemacht aber es hatte einfach nichtt geklappt mit dem Tunnel weil wir doch irgendwie schon schiss hatten naja also gingen wir uns erstmal informieren ob man das darf so dann meinte die information nur so wenn man zu spät aussteigt und es nicht mehr schafft raus zukommen ist das okay ja wir dachten uns hey okay cool lass es uns machen , aber dann meinte meine Freundin sie hätte angst wegen einer Anzeige von der Polizei ich meinte nur so ach quatsch ist doch voll easy und so naja sie hat dann entschlossen ich soll erstmal einmal alleine fahren , ich wollte es auch aber dann bekam  ich auch etwas schiss naja so bin ich dann immer vor dem  zurück bleiben signal schnell wieder rausgerannt ... dann wollte ich diesmal wirklich in den Tunnel fahren aber aufeinmal sind dann sone sicherheitsmänner aufgetaucht einerseits war ich froh anderseits auch nicht , wir haben da weiter gewartet bis die gehen aber nein die waren da eine ewigkeit also hatten wir irgendwann keine lust mehr und sind dann ab nachhause gefahren und so ist ein süßer wunderschöner und lustiger Tag mit meiner süßen vergangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so :D !!!!!!
 Wir werden es aufjedenfall machen mit dem Tunnel  :)

Ich hoffe euch hat es interessiert ? :D

Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen