Donnerstag, 8. März 2012

Mein Tag

Hallo Ihr Lieben ,
 .. Wie mein Tag heute war ? Es war einfach der Hammer ich war mit meiner Freundin Neuköllner Arcaden , wir sind eigentlich nur rumgelaufen waren kurz bei media markt und sind dann auch wieder gegangen , dann haben wir beschlossen Karl-Max-Strasse zu fahren so da angekommen mussten wir natürlich erstmal nach Klamotten und Schuhe schauen also sind wir zu D&D und haben uns Schuhe angeguckt sie waren alle echt schön , aber naja gekauft hätte ich sie mir trotzdem nicht. Später waren wir dann in der Gropius und haben eine Freundin getroffen und sind dann alle zusammen nachhause gefahren es war ein toller Tag und bei euch ?
Was habt ihr heute gemacht ? :)






Naja ihr denkt jetzt warscheinlich , was sind das für schlappen , aber inmoment habe ich so eine Phase für diese Schuhe ich liebe sie einfach sie sind einfach total bequeme , ich trage gerne flache Schuhe !!!!
Diese Schuhe sind mir gleich aufgefallen und ich werde mir warscheinlich die 1. Paar Schuhe oder die 2. .. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich werde sie mir auch holen , weil meine ganzen Schuhe nach 2 Monaten kaputt gehen Warum? bestimmt weil ich mit meinen Schuhe immer so rumschlender oder sonst was :D
Ich hoffe die Schuhe gefallen euch auch so sehr wie mir und was tragt ihr für Schuhe am liebsten ?
Schönen Abend euch noch :*
Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Die braunen vorletzen gefallen mir sehr gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , die sind seeehr schön , ich werde sie mir warscheinlich kaufen mal sehen :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich auch , deswegen werde ich sie mir auch kaufen :p ♥

      Löschen