Dienstag, 6. März 2012

Gelnägel?

Ich überlege mir schon sehr lange ob ich mir Gelnägel machen lassen soll oder ob ich lieber noch warte ?
Ich finde sie sehr schön mit den Mustern und und und aber ist das auch gut für die Nägel auf dauer ich weiss nicht , naja gut ich habe jetzt auch nicht die perfekte länge um sie mir eigentlich machen zu lassen oder was meint ihr kann man sich Gelnägel auch mit "kurzen" Fingernägeln machen lassen und habt ihr selber Gelnägel sieht das schön aus oder sieht das nicht gut aus oder sieht das zu künstlich aus , würdet ihr mit oder ohne Muster machen , Standart oder mit Farbe ?
Schreibt mir doch einfach eure Meinungen bitte , ich würde mich freuen ♥ !
Kussi an Euch bis Morgen :* ♥







Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Ich habe Acyrlnägel und hatte mal Gelnägel. Natürlich sehen immer die eigenen aus und unter dem Gel leiden die eigenen auf Dauer und wenn man mal nicht mehr Gel will, dauert es bis die wieder schön und gesund werden aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ich mag alles, von natürlich bis crazy. Ich selbst mache derzeit Acryl drauf, damit sie stabil sind und lang werden und Nagellack drüber, dadurch hält das auch Wochen. Blogge morgen auch wieder über meine Nägel und habe schon oft gebloggt. Die Länge ist auch egal, entweder machen die dann Tips drauf oder die sind eben kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Dankeschön für die Information , ich werde dann aufjedenfall mir das durchlesen :*

    AntwortenLöschen
  3. gel nägel sehen so toll aus *-*
    aber sie sollen die nägel ordentlich kaputt machen, daher trau ich mich das auch nicht :/

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei un svorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab ja schon gehört sie sollen nach einer zeit seehr kaputt gehen :(

    Danke ♥
    Ja klar werde ich machen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich selbst habe gel- und acrylnägel gehabt. acrylnägel halten (bei mir) sehr viel länger als gelnägel, aber auf die dauern machen beide arten der kunstnägel die echten nägel kaputt. hab das selbst gemerkt nachdem ich mir die acrylnägel nach einem jahr von meiner nageldesignerin entfernen lies. sie waren sehr dünn und haben ewig lange gebraucht bis sie wieder schön aussahen. muss heute noch nagelhärte raufgeben damit sie nicht so schnell abbrechen.

    schöner blog übrigends :) hast ne neue leserin ;)

    Liebe Grüße

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon sehr oft gehört das das nicht gut für die nägel ist etc.

      Danke ♥

      Ich werde mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  6. Man kann Gelnägel ruhig tragen (mache selber gel und acryl) aber nach ner zeit sollte man den Nägeln einfach mal eine Pause gönnen. Ihr seht ja eh immer ob eure Nägel immer noch gleich "dick" "stark" sind oder schon weich ... Wenn sie weich sind würd ich einfach mal pause machen und nagelhärter benutzen ...

    ps.: ich bin leser deines Blogs geworden, er gefällt mir sehr gut! Würd mich acuh freuen glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , es sieht ja auch seeehr schön aus :*
      ich würde sie jetzt auch nich jeden monat machen vielleicht alle 2 monate :(

      ps: Danke , ich bin auch deiner dein blog gefällt mir auch sehr gut :* ♥

      Löschen
  7. Ich habe seit gut 3 Jahren Gel- oder Acrylnägel, es macht süchtig, man kann nicht mehr ohne. Ich muss einmal im Monat,sonst bricht da ein Stück oder da ein Stück Gel ab und das sieht schlimm aus und kann auch schmerzhaft sein. Aber mit einmal im Monat gehe ich schon recht selten, die wachsen ja ziemlich schnell raus,die meisten gehen so alle 3 Wochen. Auf meinem Blog findest du einige Nagelbilder von meinen Besuchen im Nagelstudio hier z.B.

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/11/manikure-november.html

    oder hier

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/12/manikure-dezember-und.html

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen