Dienstag, 6. März 2012

Schulwechsel

Ich werde euch mal über meine alte und neue Schule berichten.
Also ich war auf der Liebig Oberschule dies ist eine Gesamtschule da war ich knapp 3 Monate und bin dann aber auf die Hans - Grade - Oberschule gwechselt , weil ich der Meinung bin das diese Schule nicht gut für mich ist da ich immer weiter Notentechnisch runter gesunken bin ich wurde nurnoch schlechter und hatte garkeine lust aufs lernen aber seid dem  ich vor 4 Monaten auf die Hans Grade gewechselt bin haben sich meine Leistungen enorm  gebessert und mir macht die Schule auch wieder Spaß und ich bin echt froh jetze auf der Hans Grade zu sein und freue mich jeden tag aufs neue in die Schule zu gehen und bei meinen neuen Freunden zu sein , denn hätte ich es nicht getan hätte ich das alles glaubig sehr bereut und hätte garkein so guten abschluss machen können.  Ich denke einfach ich hatte mir die falschen freunde ausgesucht und war deswegen auch abgelenkt und hatte mich nurnoch auf meine Freunde konzentriert :(
Wie ist es bei euch ? Seid ihr gut in der Schule macht euch Schule spass oder überhaupt nicht ?

Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen