Montag, 5. März 2012

verzeihen oder nicht?

Hey , mich würde echt mal intressieren was ihr davon haltet betrogen zu werden von euerm Freund ?
Also meiner Meinung ist das echt traurig und dreist , denn wenn man wirklich liebt betrügt man nicht so meiner Meinung.
Ich meine es kommt immer auf die Situation drauf an , wenns die beste freundin war , Hey sowas kann man doch aufjedenfall verzeihen , denn wer nicht verzeihen kann liebt meiner meinung auch nicht.
Was meint ihr dazu oder was würdet ihr machen wenn man betrogen wurde , würdet ihr verzeihen und noch eine Chace geben oder würdet ihr sofort mit ihm abschließen ?

Kommentare:

  1. Das ist Alters und Situationsabhängig. Wenn man noch sehr Jung ist, also ein Teenie, passiert es leider oft, dass man sich verguckt und noch nicht vernünftig handelt. Bei Erwachsenen Menschen sieht das aber wieder anders aus. Es kommt drauf an, wie es passiert ist, was, mit wem und wie Er sich bemüht das wieder gut zu machen. Und wie Stark die Liebe ist. Ich denke man kann nie vorher sagen wie man handelt, mir ist das aufjedenfall nie passiert, mich hat noch nie wer betrogen, ein Glück auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meiner Meinung es kommt immer auf das Alter an bei Erwachsenen ist man auch viel reifer und weiss was man tut.
    Ich wurde zum glück auch noch nicht betrogen.

    AntwortenLöschen