Freitag, 23. März 2012

immernoch internetverbot :(

Halli Hallo meine süßen .. <3
Wie ihr ja wisst ich habe zurzeit kein Internet und es wird auch noch in zwei Wochen so sein , es tut mir wirklich leid aber ich kann es nunmal nicht ändern , naja ich hoffe ich kann bald wieder Fotos und wirklich ganz viel posten ich freue mich auch schon riesig auf diesen Tag euch meine neuen Fotos und Erlebnisse zu posten bzw. berichten trotz internetverbot führe ich ein sozusagenes "Blog-Tagebuch" das heisst ich schreibe alles auf was ich in den Tagen erlebe meine Qutfits und und und es wird aufjedenfall viel zum lesen und gucken sein :)
Ich vermisse es auch sehr was zu posten ! :(

Ich freue mich aufjedenfall wenn ich wieder posten kann !!! ;)
Bis denne ihr Lieben <3

Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn ich nichts poste ? :(((


Eure Janina <3

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf diese Rückschau.. :) schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner blog, hoffe du kannst bald wieder posten (:


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen