Samstag, 10. März 2012

Liebeskummer !?

Hey ihr Süßen ..
Hattet ihr auch schon so einen extremen Liebeskummer hinter euch ?
Jeden Tag nur an ihn gedacht , jeden Abend geweint wegen ihm ?
Ich werde euch mal berichten wie mein erster großer Liebeskummer war ...
Ich hatte in einem Post mal erwähnt das ich auf der Liebig war jao so fing alles ziemlich schnelll an ich hatte einen Jungen kennengelernt erst ist er mir ganig weiter aufegfallen und ich hatte keine große intresse aber dann hatte meine Freundin ein Treffen vereinbart wir 3 so also haben wir uns natürlich getroffen ich war sehr schüchtern deswegen haben wir nicht besonders viel geredet was ich sehr bereue einige zeit haben wir immer und immer wieder miteinander geschrieben ..
Dann hat sich aber alles verändert er wollte nichts von mir sondern von einer Freundin von mir , mir fiel das sehr schwer zu aktzeptieren naja um beide nicht zu verlieren habe ich das erstmal aktzeptiert was ein Fehler war denn so hatte ich immer mehr Sehnsucht nach ihm ... aber später hatte ich denn entschlossen mit zukommen zu den Treffs von meiner Freundin und ihm , meine freundin und er sind dann zusammen gekommen was das ganze für mich nicht gerade leichter gemacht hatte , ich habe jeden Abend immer nur geheult wegen ihm weil er mich nicht wollte sondern sie , naja jetzt sind sie schon voll lange nicht mehr zusammen trotzdem hat das nichts geändert leider.. 7 Monate vergehen schnell und 7 Monate voller leid und Liebeskummer und alles nur wegen einem Jungen ? :(





Was meint ihr sollte es Liebeskummerpillen tatschächlich geben ?

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Liebeskummer ist schlimm. Ich war mit jemanden 3 Jahre zusammen, der heimlich 2 Leben führte und mich auch schlug. Nach 3 Jahren, wo ich ihm soviel half, er hatte dann arbeit und alles war dann perfekt, dafür hatte ich 3 Jahre gekämpft und was war dann... er verließ mich für eine 14 Jährige, da wer er schon 22 glaube ich. Darauf kam ich nie klar. Die waren auch nicht lange zusammen und schnell merkte er, dass er mich noch liebte, aber da hatte ich bereits einen Freund. Und heute, heute hat er eine neue Freundin, wir sind noch befreundet und mir fällt das alles auch extrem schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir sehr leid für dich , aber jetze bist du ja zum glück glücklicher als früher :)

      Löschen