Mittwoch, 7. März 2012

Schminke

Hallo , ihr Lieben ich denke euch wird es intressieren was ich an Schminke habe naja ich hab jetzt nicht so vieles aber für mich reicht das volkomm. Ich schminke mich eigentlich jeden Tag gleich wenn ich zur Schule gehe oder auch in der Freizeit schminke ich mich ganz normal das heisst Make up + Puder , Wimperntusche , Labello oder Lipgloss und Rouge. Ich denke für mich reicht das ,  den wär geht schon gerne als "Schminktussi" in die Schule das sieht doch einfach nur noch billig aus , genuso wie mit dem  Parfüms kann  es denn sein das das halbe fläschen verwendet wird für einen Tag , es riecht doch einfach nur noch abartig oder was denkt ihr ?
Ich möchte hier jetzt auch kein Beleidigen aber Leute muss man sich denn echt so aufbrezel für die Schule ?
Naja jeder wie er denkt ;)

Meine komplette Kosmetik :


1.

2.

3.

4.

5.

  1. Meine Lipglosse und Labello's ich benutze alllllllllllllllle , weil sie einfach alle schön aussehen und glanz haben ♥
  2. Meine Wimperntuschen die ich seehr liebe vorallem  den grauen von essence mein absouluter favorite weil er die wimpern volum  und fülle gibt.
  3. Meine Deo's und Parfüm  ohne die ich ganig könnte :p Eigentlich habe ich nochmehr Parfüms aber die sind alle leer :) Am  häufigesten benutze ich das Deo von FA , weil es so gut riecht nach frischen Duft und Sommer hihih ♥
  4. Meine Make Up's Ohje da benutze ich eigentlich alles mal so mal so wie ich lust habe , das weiße von Malu Wilz Balance ist von der Kosmetikerin und kostet um  die 30 Euro :(
  5. Meine Rouge's mal so mal so benutze ich eins von beiden , wie gesagt wie ich lust habe :D
Das war meine Kosmetik die ich so alltäglich benutze und die einfach toll aussieht , ich hoffe es hat euch gefallen :)
Was benutz ihr so für Kosmetik und wie findet ihr die sogenannten " Schminktussis" ?
Wie schminkt ihr euch zur Schule anders als in der Freizeit oder genauso ?
Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr, sehr freuen.

    Liebe Grüße von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen ;)
    dein blog ist auch sehr schön und ich bin natürlich auch dofort leserin geworden ♥
    da du so labello süchtig bist habe ich noch einen tipp : die von bebe young care goodbye lipstick sind der hammer *.* :D

    allerliebste grüße, cece ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bitte , seehr gerne dein Blog ist der hammer ♥
    Jaor sagen wir so labellos sind besser als lippenstifte und lipgloss weil die so kleben -.- :D
    Danke für den Tip ♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,
    Dankeschön , okay werde ich machen :***

    AntwortenLöschen
  6. Ja Janina, du kennst mich ich muss wie du es liebevoll benennst als ''Schminktussi'' rausgehen hahaha <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg, die ganzen Mascaras hab ich auch! xD
    Aber ich mag den Blog trotzdem (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhha geeeil sind ja auch die besten finde ich :D
      Danke :D

      Löschen