Samstag, 10. März 2012

DSDS :*

... Mein letzter Post für heute da ich mich gleich fertig mache und dann ab auf die Couche und Deutschland sucht den Superstar gucken , jeden Samstag freue ich mich total darauf und heute besonders weil das Motto Party - Hits ist ahh wie geil ist das denn und dann sind da auch noch die besten Songs bei wie :





 ...und noch viel mehr .. :*
Für wen ruft ihr immer an oder wer ist euer favorite und superstar 2012 ? ♥

Eure Janina ♥

10 Kommentare:

  1. Hey, süßer Blog :)
    Ich hab dich gleich mal gefollowed <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich rufe zwar nicht an, aber ich bin für Fabienne, keine Ahnung warum ;)
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihih ja ich bin für Fabienne und Luca und rufe für die beiden auch an :D

    AntwortenLöschen
  4. Super lieder, ich liebe ai se eu te pego! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ai se eu te pego!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
    Ich war eig. für Silvia, schade, dass sie raus ist. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich find danielle und jessie oder wie die heissen ganz gut, meine mum guckt das ständig, daher weiss ich wenigstens etwas :) LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. hahha achso , naja ich mag jesse nicht so :D

    AntwortenLöschen