Freitag, 16. März 2012

Keine Posts in den nächsten Tagen !

Hey ihr süßen .. ♥
Es tut mir ganz doll leid das ich die nächsten Tage nichts mehr gepostet habe  und das wird auch so bleiben leider erstmal weil ich so viel zu tun habe und leider mir mein internetkabel weggenommen wurde ich  nur ganz selten online kommen kann ! :(
Ich bitte um Verständnis und Verzeihung , aber sobald ich wieder mein Internetkabel wiederbekomme poste ich wieder regelmäßig jeden Tag :) !!!!
VERSPROCHEN !!!!


Meine Brille und ich :





Eure Janina ♥

8 Kommentare:

  1. schade :((
    ich hoff das du gaaaaaanz bald wieder posten kannst <3

    die brille steht dir total gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja , aber ist leider so :(
    Bestimmt mal schauen ob ich bei Freunden ins Internet komme :)

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 780wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen