Donnerstag, 8. März 2012

Lieblingslieder :*

ich wollte euch mal verratten was so greade meine absolouten Lieblingslieder sind ...
Ich höre eigentlich so alles was neu ist und auch noch etwas ältere von 2009 -2012 so in dem Dreh :D
Zurzeit meine absoluten Lieblingslieder sind : Ausländer von Alpan Gun , Im Bus ganz hinten von Fler , Like OMG Baby  , Heart Skeap a Beat und und und :*







Was sind eure Lieblingslieder ?
Gute Nacht ihr Lieben ♥

Eure Janina ♥

9 Kommentare:

  1. hey :)also das letzte lied geht mir eigentlich schon wieder auf die nerven :D
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    ich mache gerade einen fotowettbewerb, vielleicht hast du ja lust mitzumachen? :)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt coolen Musikgeschmack. Mag ich ;) Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Blog; ich bin jetzt auch Deine neue Leserin.
    Liebe Grüße
    Britta

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wunderschönen Blog :)
    ich bin auch deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen