Sonntag, 1. April 2012

1 Stunde online ..

Hallo ihr Süßen ..
Ja ich melde mich auch mal wieder , ich darf heute das erste mal wieder an meinem Computer , aber leider nur eine Stunde und die werde ich nutzen :D
Ich habe in den letzen Wochen seehr viele tolle sachen erlebt z.B den Geburtstag meiner cousine den ich seeehr schön fand ich werde euch einandern mal berichten wie es wirklich war und was ich ihr geschenkt habe .. :)
Am Montag sind FERIEN !
Ich denke sogut wie jeder wird diese Osterferien so richtig ausnutzen zumindestens werde ich das tun ..
Ab dem 4.04 ist die Britzer Baumblüte wer sie nicht kennt das ist ein stink normaler Rummel aber dafür have fun ;)
Ich werde aufjedenfall in den Ferien die 2. Woche hingehen mit Freunden und einfach geniessen .. :D
Heute werde ich mit meiner Freundin raus gehen , die sonne geniessen bei so einem tollen Wetter TRAUMWETTER in letzter Zeit !!!
Das wars auch erstmal soweit .. :D

Ich hoffe euch hat die zusammenfassung gefallen :D
Hat jemand Fragen oder sonst noch irgendetwas ? :)
Habt ihr Wünsche ?

Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen