Samstag, 14. April 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr lieben an so einem wunderschönene Tag .. ♥
.. "Gewinnspiele hin oder her gewinnen tut man eh nie" , dachte sich meine Freundin und ich , naja wir haben trotzdem dran teihlgenommen an einem Ostergewinnspiel bei Galeria Kaufhof in den Gropius Passagen , wir haben das Lösungswort hingeschrieben unsere beiden Namen und unsere Telefonnummer jeder für sich dann hatten wir es in so eine Box geworfen , wir dachten uns wirklich nichts und hatten es aus langerweile gemacht .. für uns war es abgeschlossen wir haben auch ganig mehr daran gedacht und ich hatte es auch schon total vergessen , bis dann 2 Wochen später eine Frau von Galeria Kaufhof angerufen hatte und mir sagte ich wäre die dritte Gewinnerin des Gewinnspieles und bekäme ein Gutschein von Galeria Kaufhof im Wert von 50 euro , ich hab mich riesig gefreut , denn ich hatte eigentlich noch nie an einem Gewinnspiel gewonnen .. da ich noch keine 18 Jahre bin musste ich den Gutschein mit meiner Mama abholen , wir sind dann dahin und haben den abgeholt und nätürlich auch gleich ausgegeben , ich hab mir natürlich nur Schminke gekauft , aber diesmal richtig teuer :p :D






Ich werde morgen oder so euch zeigen was ich mir gekauft habe bei Galeria Kaufhof :)
Freut ihr euch eigentlich auf die Schule/ Arbeit ? :(

Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen