Freitag, 6. April 2012

Gestern zu Heute + Qutfits (:

Hey ihr Lieben .. ♥
Es tut mir leid das ich die Tage nichts gebloggt hatte , da meine Freundin und ich viel unterwegs waren und sie dann gestern zu heute bei mir geschlafen hatte ging das schlecht mit dem bloggen ...
Ich habe mir die braune leo watch Uhr vorgestern gekauft und beim Friseur war ich auch mit meiner Freundin , wir waren über 2 Stunden beim Friseur gewessen , da soviel zu tun war bin ich als letztes dranne gewessen : Ich habe der Frau gesagt sie soll mir meine Haare etwas kürzer schneiden das hat sie dann auch gemacht ich glaube ungefähr 3 cm oder noch mehr , und meinen Pony hat sie mir auch geschnitten aber schräg zur Seite also ich habe mir ein Seitenscheitel gewünscht und so ist auch der Pony seitlich geschnitten worden und zum Schluss hat sie mir am Pony eine Strähne Blond gefärbt , ja als ich dann nach 2 Stunden daraus war das war dann um 20:00 uhr ungefähr sind wir dann zu ihr gefahren haben ihre Schlafsachen geholt und sind dann zu mir und sie hatte bei mir geschlafen , als ich dann in den Spiegel guckte und meine Frisur gesehen hatte gefiel mir sie doch nicht mehr so wie voher , ich dachte mir das ist Gewöhnungssache oder sowas naja und die Strähne im Pony finde ich passt einfach nicht zu mir und so hoffe ich einfach das die Strähne schnellst möglich wieder rauswächst :s ..
Meine Freundin und ich mussten frühs aus dem Bett um 8:30 uhr aufstehen schnell zu ihr laufen mit Gammellook und mit ihrem Hund Spiky gassi gehen und schnell wieder in ihr Bett ausschlafen , ohja AUSSCHLAFEN das taten wir bis um 13  uhr , das tat so gut ausgeschlafen zu haben einfach mal chillig :D  Gestern dann schlief sie nochmal bei mir und eine guten Vorteil hatte es wir mussten nicht so früh aus dem Bett um gassi zu gehen sodern konnten ausschlafen , wir sind gestern auch schon um 23 uhr ins Bett gefallen , weil wir so müde waren vom Tag ..
das hätte ich jetzt fast vergessen gestern nachmittag haben meine Freundin und ich was ganz besonderes gemacht wir haben ein Bild verbrannt also das war so ein Keilrahmen oder wie der heisst aufjedenfall hatte ich den mal von einer ehemaligen Freundin geschenkt bekommen als Freundschaftsbeweis aber dieses Bild ist mir nichts mehr wert und sie auch nicht deswegen haben wir es dann verbrannt , da ich mit ihr abgeschloßen habe und mit dem Bild auch zwar ist es nicht ganz verbrannt aber ein riesen Loch ist entstanden und somit erinnert mich das an die ehemalige Freundin und der ganze Hass auf sie .. :)

Die braune Uhr hat auch 5,99 gekostet :



das fast verbrannte Bild :



Meine Qutfits noch vom "Blogtagebuch" :











Wenn ihr fragen zu den Qutfits habt dann fragt einfach ! :D
ps : Zu meiner neuen Frisur poste ich einandermal Bilder :)
einen schönen Karfreitag  und viel spass euch noch ♥

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Der Pullover mit ''I<3NY gefällt mir:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine zeit lang mein Lieblingspullover :D

      Löschen