Samstag, 7. April 2012

Fragerunde

Ich habe mir gedacht ich werde eine Fragerunde machen , da euch das vielleicht intressieren wird habe ich mir gedacht ihr könnt mir wirklich alle Fragen stellen die ihr wollt , schreibt sie einfach als Kommentar unten hin und ich werde sie dann auswerten , aber erst wenn genug Fragen zusammen kommen , und seid sicher ich werde alle ehrlich beantworten egal welche :p






Eure Janina ♥

4 Kommentare:

  1. hey total süßer blog und schöner hintergrund! :)
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblings-Make up? & Was sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben?

    Sehr schöner Blog:)
    Wär super lieb wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    http://myriyummy.blogspot.de/

    xoxo;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fragen , sehr amüsant , ich werde sie aber erst beantworten wenn ich genug fragen habe :D

      Danke , ja mache ich gerne :)

      Löschen