Dienstag, 3. April 2012

Nachtaktiv ..

Guten Abend oder eher guten Morgen ihr Süßen .. :)
Es ist grade 4:00 uhr und ich bin einfach noch nicht müde und hocke an meinem Computer , obwohl ich eigentlich schon längst schlafen müsste , denn ich muss um 8:30 uhr wieder aufstehen um meine Brille von Optiker Bode abzuholen , weil meine Brille sozusagen "kaputt" ist ..
Ich weiss ganig wie ich den Tag überstehen soll ohne Schlaf , wenn ich Glück habe werde ich müde und bekomme wenigstens noch 3 Stunden Schlaf was ich hoffe :D
Eigentlich finde ich es ja auch voll cool solange wach zu bleiben , wenn alle anderen schlafen und du bist die einzige die wach ist einfach geil , aber nicht mehr so geil ist es wenn man früh aufstehen muss  :D Da mir grade so langweilig ist gucke ich über Computer mit PowerCinema die erste Staffel von Haus Anubis das mag vielleicht öde klingen das ich mit 13 sowas gucke , aber echt das ist perfekt gegen langeweile und super spannend ..
Wie gesagt nachher gehe ich meine Brille abholen , dann zu meiner Freundin und dann gehen wir in die Gropius die Braune Uhr kaufen und zum Schluss gehe ich noch zum Friseur , ich werde am Nachmittag aufjedenfall mein Endergebniss vom Friseur zeigen , also beim Friseur lass ich mir Spitzen und mein Pony schneiden :)

Gibts welche von euch die gerne lange wach bleiben und Nachtaktiv sind ?
ps : eigentlich sollte da jetze Mittwoch , 4 April 2012 stehen .. -.- :D

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :)
    ich mache grade eine blogvorstellung wo kreativität gefragt ist, intereesiert.? ♥

    AntwortenLöschen
  2. hei ;) ich bin eine extreme Nachteuel :D
    morgens und tagsüber nen Murmeltier und Nachts werd ich voll aktiv :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich nur ich bin tagsüber auch wach :D

      Löschen