Dienstag, 3. April 2012

Dienstag , Heute :*

Meine Freundin und ich waren die letzen drei  Tage shoppen und rumgucken , wir haben uns beide eine Uhr gekauft sie ist echt schön und pimpt auch extrem sie passt eigentlich zu allem , wenn man die richtige Farbe wählt zur Uhr , Naja Meine Freundin hat Schwarz genommen und ich Weiß , ich finde Weiß sieht einfach schöner aus als Schwarz darum habe ich Weiß genommen .. Die Uhr ist glaubig grade total "in" vorallem als Accessoires , so jedenfalls bei meiner Freundin und mir , wir gucken eh nie auf die Uhrzeit , dazu benutzen wir dann doch eher unsre Handy´s , Heute war ich mit meiner Freundin dann nochmal Gropius bei Coloseum (wo wir die Uhren herhaben) und meine hatte sich die dann nochmal in Braun gekauft ich muss sagen sie sieht eigentlich in allen Farben super schön aus und deswegen werde ich sie mir auch nochmal kaufen auch in Braun wie meine Freundin , denn wir haben beschlossen in Partnerlook rumzulaufen :D






 


Die Uhr kostet 5,99 und gibt es in ganz vielen Farben : Neo Pink , Grau , Schwarz , Braun , Neo Grün , Blau , Rot und noch viel mehr ..

Wie findet ihr die Uhr und würdet ihr sie euch auch kaufen , wenn ja welche Farbe  oder eher nicht ? :)

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde dir Uhr sehr schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch aber doch eher als Schmuck :D

      Löschen