Montag, 9. April 2012

Geschenke vom " Osterhase " :D

Hey ihr Lieben FROHE OSTERN .. ♥
Es ist immernoch OSTERN , und es sind für mich einer der besten Tage denn man bekommt soviel Süßigkeiten und Geld und voralllem Schnicksnack also jedenfalls ich :D
Wo ich war? Ganz Früh war ich bei einem Kumpel anderthalb Stunden , ich habe mit ihn dann " Ostereier " gesucht und binn dann nachhause zu meiner Familie ,  meine Familie und ich haben mit meiner Oma und Opa Ostern verbracht am Sonntag , wir waren bei denen Zuhause und hatten schön gegessen und meine Schwester hatte denn noch gesucht und ich habe es dann einfach so bekommen ..
Ich habe zu Ostern eigentlich nur Geld bekommen und Süßigkeiten , naja und ein Schal und ein Parfüm von sOlivers , was sehr gut riecht , aber ich hab es an meiner Mama verschenkt , denn inmoment hasse ich Parfüms , weil ich diesen süßen Geruch nicht mehr riechen kann , früher hatte ich mir jeden Tag Parfüm raufgesprüht aber jetze ? Ne inmoment lasse ich die Finger davon :D , aber ich find es süß , wenn man auch von Freunden beschenkt wird , also ich schenke meinem Freunden jetzt nichts , aber wenn sie mir was schenken würden , würde ich mich natürlich dafür bedanken und revonchieren was für mich selbstverständlich wäre :D
Heute kommt der Besuch dann zu uns nachhause und wir verbringen Ostern dann Zuhause mit den engsten Familienmitgliedern + Omas und Opas, heute bekomme ich denn auch noch Geld und Süßigkeiten , gehe ich mal stark von aus :p

Mein kleines Körbchen :







Was habt ihr tolles zu Ostern bekommen und feiert ihr mit der Familie ? :)
ps : ich habe eigentlich 40 euro und das parfüm + schal fehlt auch :(

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ist doch gut , ich meine wenn es 100 euro wären ein traum für OSTERN :D

      Löschen