Montag, 9. April 2012

Fernsehprogramm :p

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt , bin ich ein zeimlicher Fernsehjunky ohja das bin ich tatsächlich , meine lieblingssoap ist Anna und die Liebe ich gucke es wirklich jeden Tag und wenn ich es mal verpasse ich kriege meine Macken , ich hab mich in die Serie einfach so verliebt das ich sie einfach von Monatg - Freitag gucken muss , ja und wenn ich sie dann verpasse dann gucke ich Sonntag auf sixx die Wiederholung der ganzen Woche ..
Meine 2. Lieblingsserie ist Berlin Tag und Nacht , am anfang habe ich das alles ganig so realisiert was das für eine Serie ist , heute kann ich sagen es ist die geilste Wg Berlins :D
Ich weiss es ist nur Fake , und keine Realitätät , aber es ist so schön so ein geiles Fernsehprogramm am Abend zu haben :D
Vor einem Jahr hatte ich ja noch vieeeeeel mehr geguckt , z.B Alles Was Zählt , Unter Uns oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten , naja gut Gute Zeiten Schlechte Zeiten versuche ich am Samstag immer zu gucken also die Wiederholung , weil Abends habe ich keine lust dazu :D
Am Samstag gucke ich natürlich Deutschland sucht den Superstar und Bülent Ceylan ein muss für mich einfach .. Kenn ihr dieseAneliese von Bülent Ceylan ich find die total lustig  "ihr"  Gelache  einfach mal das beste was es gibt :D

Anna & Die Liebe Montag - Freitag von 18:18 - 18:45 uhr auf SIXX




Berlin Tag & Nacht Montag - Freitag von 19 :00 - 20 :00 uhr auf RTL2




Was guckt ihr so täglich im TV ? :)

Eure Janina ♥

8 Kommentare:

  1. BTN schaue ich mir jeden Tag an nur schade das es heute nicht kommt:/

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch BTN täglich oder im Internet xD und ist auch ziemlich das Einzige und seit ich da ab und an mit Drehe... also dabei bin, gucke ich es noch mehr xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich guce BTN auch täglich, hab sogar meinen Freund damit angesteckt :D

    Liebe Grüße:)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Berlin Tag& Nacht gucke ich auch immer!:)
    Überings vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen