Freitag, 6. April 2012

Meine neuen Lieblingslieder :D

Inmoment habe ich eine Kay one Phase die Lieder von ihm sind einfach der hammer egal welches in jeden Lied steckt Gefühl und Gute Laune , ich höre die Lieder jeden Tag hintereinander in der Favoriten Liste da ich bei Youtube angemeldet bin kann man sich da so eine Liste erstellen mit den besten Liedern oder so und dann laufen die immer und immer wieder ...


I need a Girl Part 3 - Kay One feat. Mario Winans



Kay One feat. Emory - Rain On You




Reich & Schön - Kay One feat. Emory





P1 - Kay One





Kay One feat. Emory - Das Wars


Kay One - An Tagen Wie Diesen




Kay One - Das Spiel



Kay One - Herz Aus Stein





Kay One feat. Shindy - Villa auf Hawaii




andere Lieblingslieder :

Chamillionaire - Ridin' Dirty




Is anybody out there? Nelly Furtado ft. K'NAAN



Das sind so ziemlich alles Lieblingslieder von mir , ja ich weiss ich hatte schonmal was über meine lieblingslieder gebloggt aber zeiten ändern sich , ich hoffe es ist okay für euch ? :D
Was sind "heute" eure Lieblingslieder ? , Wie findet ihr meine Lieblingslieder ?


Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. du hast auch so viele lieblingslieder :D mein freund sagt immer, man kann nur ein lieblingslied haben, aber alle frauen haben mehrere :D ich auch :D

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    vll hast du ja lust auf verfolgen (oder ggs)?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist sowas standart , weil es soviele geile lieder gibt und man kann ja denn nicht sagen 1 platz dies 2 dies und so weiter hahah ..

      Ja Klar gerne ♥

      Löschen