Freitag, 6. April 2012

Meine Haare ..

Guten Abend ihr Lieben .. ♥
Ich hatte ja gepostet ich werde über meine Haare posten , ja dann tuh ich das doch mal gleich , also früher noch vor einem  Jahr waren meine Haare mir eigentlich ziemlich egal , aber heute sind sie mir super wichtig ich wasche und kämme meine Haare jeden Tag was auch ein muss für mich ist ,weil meine Haare wirken immer sehr schnell fettig und sowas hasse ich ja wie die Pest . ja Haarspray benutze ich eigentlich nur für meinem Pony oder für bestimmte Frisuren kommt immer drauf an , ja auch ich besitze und benutze ein Glätteisen :D Ihr wisst ja wie meine Haare aussehen :D
Ich war ja beim  Friseur und habe mir meine Haare bisschen kürzer schneiden lassen und den Pony + Seitenscheitel und eine Strähne im  Pony , meine Haare sind dunkelblond falls ihr es noch nicht wusstet oder so :D und nein ich habe sie noch nie gefärbt oder Tönung nein ich habe nur ein paar blonde strähnen drinne aber das wars auch , weil ich finde einfach es sieht natürlicher aus meiner Meinung :)

Meine Bürste + Glätteisen :





Die Bürste hatte ich mir mal bei DM gekauft wie teuer sie war keineahnug , da ich sie schon über einem Jahr habe weiss ich es nicht mehr , aber das ist eine Bürste von ebelin ..
Das Glätteisen habe ich letzes Jahr zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern ich habe mich riesig gefreut als ich es bekam , weil ich mitreden konnte mit meinem  Freundinen und allen .. :D

Meine " neuen " Haaren vom  Friseur :





Wie gefällt euch meine neue Frisur ? :)
ps : Ich bin ungeschminkt deswegen auch meine Hand vor dem Gesichtt :D :s
Schönen Abend euch noch ♥

Eure Janina ♥

Kommentare: