Dienstag, 3. April 2012

Bilder und Sprüche zum Thema Liebe ..

Wer ein paar Bilder oder / und Sprüche  zum Thema Liebe braucht hier sind ein paar .. :)

Bilder :

















































Sprüche :

Sag mir nicht, du hättest Fehler, weil du für mich keine hast.
Für mich bist du perfekt, egal was du selbst denkst.
Du bist mehr als ich verdiene, & mehr als ich je erwartet habe. ♥




Die ganze Welt ist ein Wunder, doch das größte Wunder der Welt bist du ♥.




Du bist kein Mensch, du bist ein Held - du bist das Beste der Welt. ♥






Ein kluges Mädchen
küsst - aber liebt nicht / hört zu - aber glaubt nichts /
und geht, bevor sie verlassen wird.






Ich hab' alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen








Das Gefühl, wenn ich in deinen Armen liege,
dir total verliebt in deine Augen sehe.
Alles andere verliert auf der Stelle an Bedeutung
Ich hab dich so gesucht wie Seefahrer 'nen Leuchtturm.
Meine Welt dreht sich um dich!








Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum,
ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich
habe leben können. Ich liebe dich, mehr als du dir vorstellen
kannst. Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben.




Ich denke unentwegt an dich, an deine Stimme, dein Gesicht.
Wie du’s gemacht hast, weiß ich nicht.
Ich will dass du mich wieder küsst, dass du in meiner Nähe bist.
Ich will zu dir und kann es nicht. Du hast mir den Kopf verdreht.
Ich wusste nicht, dass sowas geht.
Ich will dich sofort wieder sehen & lass dich dann nie wieder gehen.






Liebe Männer, wenn ihr wollt, dass Frauen aussehen wie Victoria's Secret Engel,
dann seht doch bitte selbst aus wie Calvin Klein Models ;)


Ein richtiger Mann lässt sein Mädchen nicht einfach so gehen.♥
 
Aus einer Lady kann jeder zeit eine bitch werden , aber aus einer bitch niemals
 eine Lady ! ♥


Wer ein Mädchen nicht ehrt, ist die Liebe nicht wert!♥
Wenn ein Mädchen sagt, dass ihr kalt ist, will sie nicht hören 'mir auch',
sondern sie will in den Arm genommen und gewärmt werden.♥''
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen.
Es gibt Dinge, die muss man aussprechen &'
es gibt Dinge, die nachdem sie ausgesprochen
wurden sind, ein Leben verändern können... ♥


Nur für dich würde ich mein lebenlang im Regen stehn. ♥




Der groeßte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz,
sondern wie er dich liebt & beschuetzt. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen